Wie buche ich die Photobox für mein Event?

Die Photobox ist ganz einfach zu buchen. Erst einmal klärst Du über unser Kontaktformular ob die Photobox an deinem gewünschten Datum noch verfügbar ist. Sollte dies der Fall sein, stellst du uns eine Buchungsanfrage und erhältst von uns ein Mietvertrag. Sobald wir diesen unterzeichnet haben und die Zahlung eingegangen ist, ist Dein Termin verbindlich für Dich gebucht.

 

Sind Accesoires und Kostüme etc. inklusive?

Selbstverständlich haben wir Dir eine große Auswahl an verschiedenen Photoboothprops und lustigem Zubehör der Photobox beigelegt. Diese sind natürlich wieder zurück zu geben. Für lustige Bilder kannst du aber auch gerne noch Dein eigenes Zubehör einfach mit zum Event bringen.

Worin besteht der Unterschied von der Photobox zur Videobox?

Der Unterschied von Photo zu Videobox ist ganz einfach. Mit der Photobox zeichnest du nur Bilder auf, diese werden dann digital gespeichert. In Ausnahmefällen können wir auch über Internetfunktionen sprechen. Frage uns direkt danach. Die Videobox hingegen gibt Dir die Möglichkeit Videoclips (bis zu 10 Sekunden) aufzunehmen. Diese werden später zu einem Kurzfilm zusammengeschnitten.

Ist die Photobox versichert?

Die Photobox ist prinzipiell nicht versichert jeder ist für die Photobox selbstverantwortlich. Dies steht auch ganz genau in unseren AGBs. Auf Wunsch schließen wir natürlich für Dich gerne eine Versicherung ab. Da die Photobox sehr massiv gebaut ist, ist es relativ schwer diese um zu stoßen oder zu beschädigen. Wir übernehmen für bleibende Schäden oder eventuell auftretende Schäden keine Haftung.

Was kostet die Photo oder Videobox?

Die Photobox oder die Videobox haben unterschiedliche Preise. Das liegt daran, dass in der Videobox deine Videos später zu einem Video zusammengeschnitten werden während die Bilder der Photobox nur digital ausgeliefert werden. Es ist jedoch möglich auch einen Zeitraffer der ganzen Fotos zu erstellen. Erwähne das einfach in deiner Bestellung sofern du das möchtest.

Die Photobox kannst Du ab 333 € mieten und die Videobox ab 555 €. Den Leistungsumfang erfährst Du in der jeweiligen Kategorie.

WICHTIG: Du musst wissen, das wir nur hochwertiges Equipment verwenden. Wir verwenden zum Beispiel eine große Softbox und nicht nur einen kleinen Blitz. Ebenso haben wir eine hochwertige Canon Kamera im Inneren verbaut. Das Gehäuse ist sehr massiv gebaut und hat dadurch einen sehr sicheren Stand.